Bild vom Ostrad

DAS OSTRAD

English

Dies ist ein Ostrad (Rahmennummer 2001).
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, wenn ein Liegerad an einem vorbeifuhr, mit so etwas zu fahren. Andere Leute haben die FahrerIn vielleicht auch verflucht, weil sie so überaus bequem am Stau vorbeifuhr. Aber von solchen Leuten sollte man lieber gar nicht reden.


Ostrad ist ein kleiner Fahrradladen im Prenzlauer Berg in Berlin. Die Leutchen haben sich auf Liege- und Trekkingräder spezialisiert. Genau wie das excellente Fahrradies in Halle gehört dieser Laden zum VSF, dem Verbund selbstverwalteter Fahrradläden. In solchen Läden, welche man in ganz Deutschland finden kann, können so ziemlich alle Liegeräder bestellt werden, die in Deutschland überhaupt käuflich sind. Eine gute Beratung ist inklusive.


Aber nun zum Rad selbst.

Technische Daten


Technische Details



und zurück
Sven Höfer - webmaster@svenhoefer.de
Letzte Änderung: 26.07.2000